ÜBER MICH

 

Tiere, insbesondere Katzen, waren immer schon Teil meines Lebens.

"Auf den Hund gekommen" bin ich 2014, als meine Schwester einen Labrador-Welpen in ihre Familie holte.

Da war es um mich geschehen!  Ich ging oft mit ihm spazieren und merkte recht schnell, dass auch ich einem Hundewelpen ein zu Hause schenken möchte.

1 Jahr später kam dann Kira in mein bzw. unser Leben. Ich habe mir lange mit der Rasseauswahl Zeit genommen und nichts dem Zufall überlassen. 

Ich habe mich für den Cavalier King Charles Spaniel entschieden und es bis heute nie bereut!

Sie ist mein Seelenhund und ist seit August 2015  Tag und Nacht an meiner Seite.

Ich danke meiner Züchterin Sarina heute noch für dieses wunderbare Geschenk.

Die Liebe zum Cavalier ist in den letzten Jahren immer mehr geworden und daher habe ich mich entschlossen, diese tolle Rasse zu züchten. 

 
Es gab aber noch eine andere Rasse, die mich von Anfang an interessiert und nie losgelassen hat. Der MINI AUSSIE ! 

So durfte Miley, unser Wirbelwind,  im August 2018 auch noch bei uns einziehen. 

Sie hat mein Herz im Nu erobert, und für mich war schnell klar, dass Miley mein 2ter SOULDOG war.
Mit ihr habe ich mir nochmals eine großen Wunsch erfüllt, und nun darf ich mit 2 ganz unterschiedlichen Rassen züchten!

 Oberste Priorität hat für mich ihre Gesundheit, ihr Wesen und eine gute Sozialisierung.

Ich werde für ihren "SOULDOG" mein Bestes geben!


MEINE FAMILIE


"Haare lassen sich wegfegen, Pfotenabdrücke lassen sich wegwischen, 

doch die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, bleiben da für die Ewigkeit!"